German Drag Racing Board
Registrierung Kalender Datenbank Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zur Startseite

German Drag Racing Board » Allgemeines » Empfangshalle » Grüsse aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüsse aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.polish mr.polish ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Österreich

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.247
Nächster Level: 17.484

2.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grüsse aus Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen und grüsse an alle Dragrace infizierten,
Mein name ist Alex und ich bin ganz aus dem Westen Österreichs (nähe Dornbirn).
Bin schon seit über 20 Jahren mit verschiedensten Autos in der Us Car Szene unterwegs und interessiere mich natührlich auch für Dragracing.
Habe das Forum hier schon länger sehr interessiert verfolgt,und mich jetzt auch angemeldet.
Weil ich mir nun einen eigenen Dragster (Street Klasse mit Index) in USA gekauft habe.
Es ist ein 1972 AMC Gremlin (ich weiss ,nicht wirklich schönes Auto)aber genau das hat mich gereitzt.
Es ist hier in Europe selten und sollte anhand der verbauten Teile tiefe 11er Zeiten bringen (laut Vorbezitzer).
Hoffe das hier im forum auf nette Dragrace verrückte Leute treffe,die bei bedarf auch mit Infos weiterhelfen können.
Also,bis zum nächsten treffen an der Ampel.

Gruss Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr.polish: 11.03.2010 23:42.

11.03.2010 23:36 mr.polish ist offline E-Mail an mr.polish senden Beiträge von mr.polish suchen Nehmen Sie mr.polish in Ihre Freundesliste auf
nanracer nanracer ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-1568.gif

Herkunft: Munich Outback

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.417
Nächster Level: 22.851

434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grüsse aus Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

bin selber noch recht neu hier, habe aber schon eine menge guter Kontakte knüpfen können. Es war also ein guter Schritt dich hier anzumelden.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen AMC, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Viele Grüße aus dem nahen Bayern,

Olli
11.03.2010 23:43 nanracer ist offline E-Mail an nanracer senden Beiträge von nanracer suchen Nehmen Sie nanracer in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nanracer,
hallo und danke für die grüsse.
tja,bayern ist ja nicht weit weg,(180km von mir bis münchen).
es sieht aus als ob sich hier bei uns ne kleine dragrace truppe bildet.
mein kumpel dominic hat seit einem jahr nen AMC Pacer dragster aufgebaut(der hat mir auch meinen Gremlin gezeigt im netz)und beim kauf geholfen,danke an dieser stelle an dominic.
ausserdem hat ein anderer kumpel einen richtig geilen 67 nova dragster seit kurzem.
wir werden also wohl dieses jahr das ein oder andere mal auf nem dragstrip zu sehen sein.

grüsse und bis bald mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr.polish: 11.03.2010 23:49.

11.03.2010 23:48 mr.polish ist offline E-Mail an mr.polish senden Beiträge von mr.polish suchen Nehmen Sie mr.polish in Ihre Freundesliste auf
Gustl Gustl ist männlich
Tripel-Ass

Herkunft: Munich / Bavaria

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.083
Nächster Level: 242.754

21.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Alex - habe die Ehre,

wir sitzen in einem südl. Vorort von München.
Nordöstl. von von München sitzt der BDRC.

23.-25. Juli 2010 gibts eine Veranstaltung in München. Infos ab 27.03. per Link auf unserer HP.

12.03.2010 10:53 Gustl ist offline E-Mail an Gustl senden Homepage von Gustl Beiträge von Gustl suchen Nehmen Sie Gustl in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Grüsse zurück nach Bayern.
Werde euch mal bei Gelegenheit besuchen.
Ansonsten treffen wir uns hoffentlich mal auf nem Rennen.

Gruss Alex
12.03.2010 11:42 mr.polish ist offline E-Mail an mr.polish senden Beiträge von mr.polish suchen Nehmen Sie mr.polish in Ihre Freundesliste auf
bronze bullet bronze bullet ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: Ebsdorfergrund (Hessen)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 884.630
Nächster Level: 1.000.000

115.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Alex!

Na dann lass dich mal wieder in Bitburg blicken!! Augenzwinkern

mfg. Jens

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
12.03.2010 13:08 bronze bullet ist offline E-Mail an bronze bullet senden Beiträge von bronze bullet suchen Nehmen Sie bronze bullet in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

hi jens,
werd ich machen,bis denne.
grüsse an andy,wenn du ihn mal siehst.
erstes roll out is im mai in chechien geplant.
mal sehn.

gruss alex
12.03.2010 15:06 mr.polish ist offline E-Mail an mr.polish senden Beiträge von mr.polish suchen Nehmen Sie mr.polish in Ihre Freundesliste auf
woppi woppi ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-1034.jpg

Herkunft: Viennacity - Austria

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.286
Nächster Level: 195.661

8.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dere mr.polish

grüsse aus viennacity !

woppi

ps.: du hast post !

29.07.2010 13:37 woppi ist offline E-Mail an woppi senden Beiträge von woppi suchen Nehmen Sie woppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
German Drag Racing Board » Allgemeines » Empfangshalle » Grüsse aus Österreich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH