Die Lader sind von Precision und wenn das Öl richtig warm ist dann laufen die auch beide gleich. Ich denke das die Lagerspiele minimal unterschiedlich sind und das diese dicke Einlaufpampe das Problem ist.
Udo
Die Lader sind von Precision und wenn das Öl richtig warm ist dann laufen die auch beide gleich. Ich denke das die Lagerspiele minimal unterschiedlich sind und das diese dicke Einlaufpampe das Problem ist.
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Hallo Udo,
muß ja mal gestehen, das son Ford Ding nicht so schlecht aussieht; das drumrum natürlich auch.
Wieviel PS soll der mal machen bzw. gibt`s da ein paar Eckdaten von?
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Also angepeilt sind deutlich vierstellige Leistungsdaten
Zur Hardware
4.6 Ford Teksid Block sechsfach geschraubte Hauptlager
Cobra Kurbelwelle
Crower Pleule
Manley Kolben 9.2:1
CNC geportete Cobra B Köpfe
FR500 Nockenwellen
MLS Kopfdichtungen
Melling CNC Ölpumpe
ARP an allen Ecken und Enden
Precision T76GTS 2x
Bell H2O Ladeluftkühler
Meziere Wasserpumpe mit Spal Steuerung
Sheet Metal Intake auf Basis einer 96er Cobra Brücke
17/8" Burns Krümmer mit "Merge" Sammlern
HESTEC Steuerung
AEM CDI 8 Kanal
und was noch so an Kleinkram dazu gehört
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Hallo Udo
Wir ja ein richtig mächtiger Wecker!!! Respect!!!
Nur mal so aus neugier, konnte in deinem Block nichts finden.
Wie stellst du dir die Kraftübertragung vor? Wird ein 4 Link mit mächtigen Rädern verbaut oder was anderes?
Mit den originalrädern so wie auf den Urzustandsfotos wirds wohl nicht gehn?
Gruß Dom
Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
American Motors Pacer ProET 978
He Dom,
musst Du die älteren Beitrage mal anschauen da hab ich das ziemlich ausführlich dargestellt.
Udo
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