ET-fahn macht Spaß und lässt sich mit wenig finanziellen Einsatz bewerkstelligen.
Damit ist vorallem ET- die Einstiegsklasse!!! Aber eben nicht nur, wie ich von mehreren Leuten gehört habe, die über die Rennszene in USA informiert sind.

Natürlich werden Klassen in good old Germany nicht ernstgenommen, die nicht Teil der Masters sind. Iss doch klar.
Dabei ist es doch viel interessanter nicht nur mit vielen anderen um den selben Index zu kämpfen, sondern entweder seine Bestzeit zu nennen oder auch mal einen langsamere Zeit! Das Spielen vor der Ziellinie oder auch der andere Ampelstart haben auch bei "krummen" Zeiten ihren Reiz.
Im übrigen ist zu bedenken, dass es bei der Competiton eh schon eine ähnliche Ampelvariante gibt.

Dem deutschen DRAGRACING würde es sehr gut tun, wenn es ET-BRACKET konsequent gäbe.

Überhaupt: Iss doch quatsch, wenn wegen zu hohen Teilnehmerzahlen Klassen aus den Masters genommen werden.
In Mantorp werden zwischen 300 und 400 Rennfahrzeuge rima: an einem Wochenende genügend oft über die Quatermile geschickt, so dass die Zuschauer echt was zu gucken haben...
Wieviel Teams waren in Hockenheim? Kann das für die Zuschauer genug Action sein?