Hallo...

um nur nochmal schnell klar zu stellen, was meine Kritik an der Security angeht. Die Veranstaltung war Klasse, keine Frage...!
Wir sind anscheinend nur an einen übereifrigen 'Anwärter' der Angels geraten, der nicht mit sich reden ließ.
Nur kurz zur Erklärung...Wir sind mit mehreren Leuten angereist, unter anderem mein Kumpel mit seiner Frau und seinem 4 jährigem Sohn, welcher in dem Alter schon Diabetis hat und somit auf seine Verpflegung geachtet werden muß. Deshalb hatte mein Kumpel einen kleinen Rucksack mit dabei, mit zwei Flaschen zuckerfreien Getränken, etwas zu Essen und halt das Blutwertmeßgerät mit Spritzzeug für den Kleinen.
Könnt Ihr mir erklären, warum man diesen Rucksack nicht mit auf's Gelände nehmen durfte? Wir haben ihn vollständig entleert, den Inhalt offenbart, sodaß dieser 'Clown' sieht, das sich im Rucksack keine Handgranaten, oder sonstiges befindet.
Naja...um uns nicht den ganzen Tag mit dem 'Sicherheitsmann' zu versauen, ist mein Kumpel halt die 2x vom Gelände zum Bulli gegangen.
Ist auch egal, hat mit der Veranstaltung an sich nix zu tun, wie gesagt die war super und wenn der Typi 'solch Anweisungen' hatte, dann hatte er sie...nur halt für mich nicht ganz verständlich.

Wahrscheinlich hätte ich es hier gar nicht erwähnen sollen, denn mit der eigentlichen Renn-Orga und dem Veranstaltungsablauf hat es ja nix zu tun.

Also allen Beteiligten, VIELEN DANK (auch wenn ich noch nur als Zuschauer unterwegs bin)

Euer Mirko