@Udo

Also so sschwarz möchte ich das gar nicht sehen, das wir am Dragracing International Ostercrusing-Zustände vorfinden. Ich hoffe doch sehr auf das Motoren und Fahrverbot ab 22.00 Uhr. Nichts gegen die Lagerfeuer-Romantik am Grill beim lustigen Plausch, aber wir heißen ja nicht alle John Force, sind taub und müssen uns deshalb anbrüllen oder
Ich glaube immer noch an den Grundsatz für das Sommer-Event: Von Fahrer für Fahrer und denke mal das wir schon aus diesem Grund alle in eine Richtung ziehen.

@Kai
Nicht nur ein geschlossenes Fahrerlager bringt die Sicherheit die wir alle fordern. Es soll ja auch Teammitglieder geben die unbedingt ein Pocketbike-Rennen ausfahren müssen, etc. Auch ein klarer Besucherparkplatz fern ab der Strecke bringt Ruhe und Sicherheit in den Bums. Besucherfahrzeuge haben nichts auf dem Streckengelände zu suchen
Würde jetzt aber alles zuweit führen und die Orga sollte vielleicht mal einen Sammelthread zum Sommerevent aufmachen. Denn auch wir Fahrer haben unsere Rechte und Pflichten.

So long
Merlin :walker: