Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: NOS Anlage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rovi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt möchte ich gerne locker die die 200 PS am Hinterrad knacken. Für einen Turbo stellt das kein Problem da aber 8000€ (mit TÜV) sind mir einfach zuviel Kohle. Hubraumerweiterung soll angeblich für den Kilo K3 Motor schädlich sein, da die Motorwände zu dünn sind, erst ab K5 empfohlen und auch schweineteuer (5k€ ohne TÜV). Benutzen möchte ich das Lachgassystem eigentlich nur einmal im Jahr auf der 1/4 Meile und denke dass es erst einmal die kostengünstigste Lösung ist. Welche Herrsteller bieten denn eine größere Spritpumpe für die Kilo an? Oder muss ich da auf die Pumpe einer Hayabusa zurückgreifen? Passt das Überhaupt Plug&Play?
    Hayapumpe passt nicht Plug and play ,und würde ich nicht nehmen. Du könntest aber nur die eigentliche Pumpe gleich gegen eine andere (Bosch oder Wallbro mit ca 180l Förderleistung) tauschen. Ca. 130,-€ neu und "intank" wäre aber nur bei Dryshot interessant.

    Über den IAT Sensor würde ich persönlich nichts machen ,wäre mir zu heiß.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pumpe.jpg  
    Geändert von B-12 (20.06.2012 um 23:02 Uhr)
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •