Genauso wie boykottieren sicherlich keine typisch deutsche Eigenschaft ist, sollte das "Linksabbiegen" doch wohl keine typische Schweizer Eigenschaft sein, oder? Genauso wie das "überlesen" von Aussagen?

also noch mal für unseren Schweizer:

Ich (wir) suchen keine Feindschaft, weder mit Rico noch mit sonst jemandem! OK?????

Aber wir scheißen uns auch nicht ein nur weil jemand mit der FIA oder dem lieben Gott persönlich am Tisch sitzt auch oK???

und wir boykottieren auch keine Rennstrecke. im letzten Jahr haben wir aus persönlichen Gründen komplett ausgesetzt und im Jahr davor habe ich gemeinsam mit Jerry Lackey dafür gesorgt das 148 Teams nach Luckau gekommen sind. auch verstanden?

In diesem Jahr haben wir uns die Rennen gemeinsam mit unserem Team ausgeguckt und haben uns für 2x Drachten (unsere Ampel) Dänemark, Schweden und Hockenheim entschieden. Da unser Dukatenscheißer krank ist und wir - und unser Team- nur begrenzten Urlaub haben, mussten wir auf das fahren z.B. in Oscherseben, Turtmann und Luckau für 2004 verzichten, was hat das mit Boykott zu tun???

So und jetzt noch mal zum Verständnis: Eine Fahrergemeinschaft soll uns allen den Rücken stärken, soll ermöglichen das möglichst alle Rennstrecken wenigstens das Notwendigste bieten und das ein Mindestmaß an Sicherheit überall vorhanden ist und das wir als Fahrer gehört werden und das auch vor den Rennen, z.B. bei der Terminvorgabe etc.

und wir wollen erreichen das möglichst keine Klasse ausgerenzt wird auch dann nicht wenn es uns selber nicht betrifft.

Vielleicht alles Luftschlösser, mag sein, aber nichts tun ist sicherlich das Ärmste was man machen kann.

Wir werden versuchen eine Gemeinschaft zu bilden, dort Sprecher der einzelnen Klassen zu wählen und dann mit DEN Veranstaltern und dem DMSB an einen Tisch und dann gibts wieder anständigen Dragstersport in Deutschland. Ein Traum? Mag sein, aber wir haben schon so einiges bewegt und wir werden sicherlich hier nicht alle Munition verschießen, aber es passiert was, ganz sicher!

Ich hoffe das du lieber Peter jetzt auch endlich verstehst was ich meine und das es nicht um Racheakte geht! Der Scheißunfall war eine Initialzündung, ganz sicher da haste Recht, aber hat mit dem längst fälligen Zusammenschluß der Fahrer nur am Rande zu tun.

Jetzt compris mon ami???