Hallo Jan Wätzig,

Original von Hutho
Hallo Andrea Kloss. Nichts haben wir am Anfang anders dargestellt. Im Gegenteil - Eigentor für dich. Du sagst wir hätten laut DMSB Reglement gar nicht starten dürfen! .
Les mal Deine erste Erklärung selbst durch, darin hast Du nichts davon geschrieben, dass Du vorab geklärt hast das Du nach Bechyne fährst zum testen sondern dass Du einfach genannt hast und am Tor gesagt hast Ihr wollt nur testen.

Original von Hutho
Nun meine Sicht der Dinge in Bechyne:
Wir reisten am Freitag gegen 17.30 Uhr in Bechyne an. Am Eingang angekommen, meldete ich unser Team an, worauf ich nach der Lizenz von Thomas gefragt wurde.
Ich gab an, dass Thomas keine gültige Lizenz zur Zeit besitzt und dass wir zum Testen da seien. Daraufhin wurde ich mehr oder weniger dumm angemacht: „Das geht auf gar keinen Fall! Ohne Lizenz läuft hier gar nichts!“
Mmmh, komisch! Dass wir doch eine Nennung für Bechyne abgegeben hatten und das Startgeld voraus entrichtet hatten
Erst als ich auf Dein erstes Posting geantwortet habe, hast Du mir per PM geschschrieben, dass Ihr das vorher geklärt hattet mit dem Testen.

Original von Hutho
Aber ihr habt uns eine Starterlaubnis erteilt ohne gültige Lizenz! Dies haben wir nunmal schriftlich! Aber darum geht es doch gar nicht. Es ging lediglich um die Auseinandersetzung im Vorstartbereich nach dem dritten Testrun und wie ihr die Sache hier darlegt! So und nun gut der Schreiberei. Wir sind draußen.....................................
Ich gehöre nicht zur Orga der MSTO also habe ich Dir schonmal garkeine
Starterlaubnis erteilt und auch garnichts anders dargelegt. Ich war in einer anderen Funktion in Bechyne!

Und ich wiederhole deshalb gehören hier solche Geschichten nicht her, denn es kommt wiedermal nur die Hälfte der Geschichte hier im Forum an und wenn dann jemand darauf nicht so regiert wie es einem passt ist die Aufregung wieder gross.

Also musst Du und leider auch ich damit jetzt leben, dass es hier im Forum nun so gelaufen ist.

vielen Dank für das Gespräch!

Andrea Kloss