Ich verstehe dass schon, denn auch ich fahre grundsätzlich privat nur Pkw´s welche die 200er Marke mit leichtigkeit knacken und fahre auch trotz der üppigen Spritpreise jenseits dieser Marke. Auch ich könnte kotzen und würde am liebsten mittels einer Rammeinrichtung diesen Typen eine Verkehrslektion in Sachen rechtsfahrgebot geben. Hätte ich gerne mache ich aber nicht und beführworte dies auch nicht. Was ich ganz ablehne ist das von einzelnen angepriesende ausbremsen und dann auf die Backe hauen. Klar seit ihr alle Meister eurer Fahrzeuge, aber der nächste machts nach weil er es bei euch sieht und verschätz sich, oder will noch einen drauf setzen die anderen fühlen sich angepisst und reagieren noch agressiver und schon sind wir wieder im Kleinkrieg auf deutschen Autobahnen und was interssiert es die meisten was sich hinter euch abspielt oderwas mit denen passiert die mit Angst am Straßenverkehr teilnehmen, ob da eine junge Mutter vor Schreck das Steuer verreißt kann euch ja egal sein da ihr ja nur ein paar Blechtrümmer seht. Aber ich beschäftige mich ja gerne mit Opfer und erkläre in Zukunft den hinterbliebenen in eurem Sinne wie der Straßenverkehr zu funktionieren hat.

Danke Marc