@ GT Driver
Habe den jaycar controller angeschaut -- ist nur ein normales controller wo ein Solenoid ansteuert wird, die Spezialsachen wie meiner hat er lange nicht. Und sicherlich muß er über ein injector angesteuert werden, macht meiner auch - aber wie du schreibst übers Wastegate getaktet ????
Bei mir muß ein Externer Doppelport Wastegate angesteuert werden - nur mit den Ding kann ein 100% genaues Ladedruck Kurve erstellt werden.





Es geht hauptsächlich um :

1, Ladedruck für jeden Gang einzeln einstellbar

2, - und jetzt das Hammerfeature: einstellbare Drehmomentkorrektur für hohe Drehzahlen, bei denen der Turbomotor zwangsläufig abfällt: Anhebung des Ladedrucks ab einer bestimmten Drehzahl bis zum Maximaldruck, der durch die Einstellung des 6. Gangs vorgegeben ist. Damit zieht die Turbo in den Gängen 1 bis 5 in hohe Drehzahlen rauf wie eine 600er, bis zum Begrenzer!! Das kann bisher weder ein Boostcontroller noch irgend ein Turbomotor!!


Habe auch erst mich an nur Billige Lösungen gekümmert, das erste Turbobusa wo ich gebaut hab hatte in jeden Gang die 300PS -- BRRRR - nicht leicht zu fahren, dann kam der Dampfrad - OK - er war in reichweite angebracht doch ----- , dann kann der Boostcontroller von smithbusa ( USA ) der war Gangabhänging - Super Sacher und hat gefuntzt, nur es hat mich immer gewurmt das Turbomotoren bei Höhere Drehzahlen am Leistung abfallen, nun haben wir das ding entwickelt um dies zu beeinflussen - und es geht.
Ich fahre nächste Woche auf ne Prüfstand - Kurven stelle ich dann rein.