Hallo Manfred.
Für mich gibt es folgenden Grund , weshalb ich an der Wertung nicht teilgenommen habe/ nicht teilnehmen werde.
Der Aufwand für mich, als Fahrer/Team, steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
Ich investiere eine Masse an Zeit, Herzblut ,Wissen , Engagement in ein Hobby und erhalte dafür als Gegenleistung...... ein Blatt Papier auf welchem, ich mir selber noch ausrechnen darf, was ich erreicht habe .
Ich bezahle schließlich auch Geld an den DMSB, um irgendwann wenigstens eine Grundform der Gegenleistung zu erhalten.
Dazu gehört für mich auch eine " ordentliche Meisterschaft".
Den Herren in den Gremien des DMSB gehört auch mal erklärt , daß unser Motorsport kein F1 oder DTM ist , aber auch damit Gutes Geld verdient werden kann.Wenn also von offizieler Seite nicht mal ein Entgegenkommen zu erkennen ist ,wird das dazu führen , daß es immer mehr " Showveranstaltungen" geben wird , und damit die offiziel genehmigten Veranstaltungen irgendwann aus finanziellen Gründen nicht mehr stattfinden können .Somit verliert der DMSB sicherlich auch Einnahmen. Wir haben in der Zwischenzeit doch auch ganz ordentliche Strecken. Ich denke jetzt ist es an der Zeit , uns ( allen im Dragstersport Beteiligten) von DMSB Seite entgegen zukommen.
Ich betone aber auch , daß ich Dein persönliches Egagement sehr lobenswert finde , und mir durchaus bewußt ist , daß ohne Deine
Unterstützung dieses Jahr gar keine Wertung stattgefunden hätte.

Mit sonntäglichem Gruß
Bernd
Außerdem ist die klassenübergreifende Bewertung sicherlich nicht ganz
unproblematisch.