Original von Udo
@ Andera

Dieses Jahr Hockenheim müßte doch all deine Fragen aus Sicht eines Fahrers beantworten . Es war einfach :kotz:


Also ich glaube nicht dass die Teams Anfang der Saison sich gedacht haben Hockenheim ist zum kotzen, deshalb nehme ich nicht an der DRM Serie teil.

Hockenheim ist nicht Luckau und auch nicht Turtmann. Viele waren mit den DRM Läufen in Luckau und Turtmann sehr zufrieden, also was hat Hockenheim mit der Entscheidung der Teams Anfang der Rennsaison 2006 zu tun?

In diesem Forum ging die Diskussion bzgl. DRM Anfang der Saison 2006, um die Kaution und Terminüberschneidungen.
Der Termin für Hockenheim steht immer kurz nach der Veranstaltung bereits fürs nächste Jahr fest, dieses Jahr wurde der Termin zum aller ersten mal verschoben und daran war nicht die Orga der NitrOlympx schuld. Der Termin für 2007 steht auch bereits fest und steht auch auf der NitrOlympx Website.
Ich kann mich sehr gut an die heisse Diskussion hier im Forum erinnern und daran das viele gesagt haben da fahr ich lieber nach Drachten.

Und jetzt ist Drachten futsch und die DRM leider auch!

Andrea