Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Junior Drag Bikes - jetzt als FIM Cup !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    @Manfred die Orientirung am skandinavischen Reglemet ist viel viel besser und hätte uns auch am Anfang einiges leichter gemacht. Sehr gut ist halt die mögliche Steigerung sonst ist es echt doof mir 16 immer noch auf der 125er zu hocken auf der man schon mir 11 rumgejuckelt ist.
    @udo,
    wenn eine andere Form (z.B. SSB, TG oder PSB) der JB's gewünscht wird, sollte man unbedingt schnellsten eine Antrag an den DMSB, mit einer wirklich guten Begründung, senden. Eventuell kann dann noch in 2019 die Änderung aktiviert werden.
    Den Antrag an Alexander Geier (ageier-at-dmsb.de) und Yasin Özer (yasin.oezer-at-bw-timing.de) senden.
    Wird zwar im Endeffekt bei mir landen, aber so ist nun mal der offizielle Weg. Ich weiß halt dann schon Bescheid.
    Gruß Manfred
    Geändert von Manfred (02.11.2018 um 21:40 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Wenn ich mir die angemeldeten Bikes zu den NOX anschaue, schaut kaum eins aus wie im Reglement gefordert.
    Ist aber auch egal.
    Ich hab auch nicht die Zeit und das Geld gefunden um für meine Kleine ein adäquates Bike zu zaubern.
    Trotzdem kann es sich sehen lassen, denk ich mal.......
    Jedenfalls ist es sicher und das ist doch das wichtigste.
    Nur Wheeliebar und Kindich passt nicht so recht, aber was solls.
    Nun soll sie bei den PRDs ein wenig üben und dann bei den NOX mal zeigen was sie kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20190730_190139_2.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •