Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: 1on1 - es geht los!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holger Ekerst
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Allersberg
    Beiträge
    220
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Danke für die Infos Benni. Wir konnten in Hockenheim nicht an den Eliminations teilnehmen weil unser Getriebe gestreikt hat. Mittlerweile ist es wieder kurz vorm zusammenbau. Es muss ja auch getestet werden und das wollen wir dieses Jahr noch machen und zwar in Bad Sobernheim. Sally muss das Auto abtreten damit ich auch mal wieder ins Lenkrad greifen kann. Volker will auch mal wieder fahren damit er es nicht verlernt.
    Gruß Holger

  2. #2
    Benutzer Avatar von kraftkaefer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Aisch, Bayern, Germany, Germany
    Beiträge
    64
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich hoffe wir wurden beim ddd vermisst ;-), leider ging sich das mit den Terminen nicht aus. Auch den Motor von Bernd Trautmann´s Hot Chocolate Dragster hatte ich die Woche vorher in der Kur, doch leider gelang uns auch hier nicht das Auto zum ddd fahrbar zu bekommen.

    Aber, da es inzwischen fest steht, das der kraftkaefer seinen Abschied feiert, werden wir zum Saisonabschluß vor Ort sein. Der neue Käfer ist inzwischen so weit im Aufbau, das man mit ihm in der nächsten Saison rechnen kann.

    Wir freuen uns auf die präparierte Strecke und eine Bestzeit (die steht seit 2012) zum allerletzten Renneinsatz des kraftkaefers wäre natürlich ein Traum !


    Grüße
    Stefan
    FULLA GROFFD Drag Racing Team
    www.kraftkaefer.de

  3. #3
    Benutzer Avatar von kraftkaefer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Aisch, Bayern, Germany, Germany
    Beiträge
    64
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo an Alle,

    wird denn am WE auf dem Phoenix Dragway ein Ansprechpartner zu technischen Fragen Richtung Neuaufbau/Reglement sein ? Weiß da wer was ?



    Danke euch
    Grüße
    Stefan
    FULLA GROFFD Drag Racing Team
    www.kraftkaefer.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •