Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Weihnachtsgrüße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Benni,

    danke dir, Bernd Sax #912 sowie allen Anderen für all die Bemühungen in letzter Zeit.

    Meine Angehörigen werden hier in German Drag Racing rechtzeitig über meinen Abschied auf Erden Bescheid geben.

    Liebe Grüße
    Werner
    Geändert von NRW-Falke (15.01.2017 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,

    ich bin froh hier soviel entgegenkommen zu erfahren. Ebenso möchte ich euch noch mitteilen, dass meine Hayabusa dem Drag Racing erhalten bleibt.
    Sven Wiemers hat meine Hayabusa übernommen und wird in dieser Saison versuchen mit ihr als reiner Sauger eine 8,… auf die ¼ Meile zu brennen.


    Gruß euer
    Werner

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mir fehlen auch die Worte.
    Ich habe dich in Brilon als du deinen Unfall hattest "kennen" gelernt. Ich war damals nach deinem Sturz mit Möbs als erstes bei dir und haben die Erstversorgung durchgeführt bis der Krankenwagen kam. Wenn ich daran denke das Möbs nicht mehr unter uns ist und du sehr gefasst dich auf deine Ende vorbereitest wird mir ganz anderst. Das letzte mal sind wir in Hockenheim zusammen an der Ampel gestanden und es war super das ich mit dir fahren konnte.
    Viele Grüße aus dem Odenwald und alles Gute

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mario 1971
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    104
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Werner,ich habe es erst in Hockenheim erfahren und war ziemlich geschockt . Du hast meinem absoluten Respekt wie damit umgehst,sicher hast du au echt schlechte momente,aber man hat dir es angesehen das dir die verbleibende zeit wichtig ist. Das war auch in Hockenheim für mich wichtig da zu sein ,einfach an deiner zeit teilhaben und sie für ein paar Stunden schöner zu gestallten. Ich hoffe das der rest deiner Zeit ganz nach deinen wünschen verläuft,welche es auch sein mögen.
    Viele grüße, Mario.
    SOE/SMB 971 ET:8,803 60 foot:1,446
    ERDS und Dutch DSPS Meister 2013 by DHRA

  5. #5
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute,

    Ich habe mir vorgenommen auf jeden Schreiben von euch zu Antworten, wo weit mir hierzu die Zeit Verbleibt.


    cf-mod

    Damals in Brilon war ne harte Sache, als ich mit ca.240kmh abgeschmiert bin. Da drüber existiert auch ein Video. Habe heute noch im Kopf “Mensch lasse die Busa nicht in die Wartenden Race Kollegen rauschen. Aber uff noch mal alles gut gegangen. Ja so denke ich auch Heute, alles ist gut gegangen.


    Lg. Werner
    Geändert von NRW-Falke (21.01.2017 um 05:50 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein aller größten Respekt wie du dich dem unvermeidlichen stellst und es in deinem Sinne regelst. So schwer es sein mag überlässt du es nicht anderen diese Last sondern regelst es um deinen nächsten und liebsten diese Last zu nehmen. Das zeichnet echte Größe.

    Respekt

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tausend Worte im Kopf und trotzdem fehlen die richtigen, aber wie abgemacht..................
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20151118-WA0018.jpg  

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mir fehlen die Worte.....Respekt für deine Haltung und Größe.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von gordonBleu
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    61191 Rosbach ( Bei Benny um die Eck) :)
    Beiträge
    112
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Alles Gute Werner und lass es krachen da oben.

    Irgendwann sieht man(n) sich.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die zurückliegenden Wochen mit Werner waren geprägt von guten Gesprächen, viel Lachen, Erinnerungen an alte Zeiten und viel lecker Kaffee in der Gewissheit, dass nichts für ewig hält oder ewig bleibt. Was klar ist, was klarer wurde und was immer gelten wird, ist, es gibt Dinge die wichtiger sind als das, was wir alle manchmal als wichtig erachten.

    Wenn wir/ich eines aus diesem sehr mutigen Umgang mit so einer Erkrankung gelernt haben/habe, dann ist es der Umstand, dass nicht die Rennen, Siege oder Niederlagen uns näher zusammen bringen, sondern vielmehr der Umgang mit unseren Freunden in der Zeit wo man sie braucht.

    R.I.P. Werner - danke
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •