Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hillbilly Hellfire Racing

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hillbilly Hellfire Racing

    Hallo Zusammen,
    habe es auch jetzt geschafft mich anzumelden....Ich denke die ein oder anderen kennen uns. Waren die letzten 2 Jahre mit einem Mustang Fox unterwegs, und seit letztem Jahr September haben wir uns den Willys gegönnt.
    Werden dieses Jahr mit unserem 34 er Willys Woody die SuproET mitfahren, und hoffen das wir einige Erfahrungen sammeln können.
    Haben über den Winter noch ein paar Umbaumassnahmen vorgenommen, welche wir am kommenden Wochenende in Bitburg testen wollen.
    Freuen uns schon riesig drauf. CU on Track

    Hier könnt Ihr mal reinschauen

    http://www.hillbillyhellfireracing.de/



    Grüße Jochen "Gegge" Beck
    Geändert von Hillbilly Racing (03.05.2016 um 08:36 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jochen, und "Willkommen hier" !

    Deine ersten Läufe - oder Burnouts- hättest du ja schon vor 3 Wochen in Hockenheim machen können,

    aber das Wetter war einfach nicht danach, beim Anlassen hat sich der Woody schon ganz ordentlich angehört.

    Bringt ihr die Aufkleber mit eurem Team-Logo mit in die Eifel ?

    Mal sehn, was die Bahn in Bitburg hergibt, selbst wenn Sonne ist, dürfte der Boden noch ein Bißchen kühl sein.

    Bis Freitag,
    Benni

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Benni,

    das Wetter in Hockenheim war richtig Kacke...klar haben Aufkleber dabei jede Menge...
    können erst Samstag früh los (noch geschäftlich zu tun) aber gehen so das wir um 8 Uhr in
    Bitburg sind....freuen uns...bis dann
    Gegge

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    104
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hi Jochen, viel Erfolg mit dem Auto....bin auch in BIT, muss aber leider Samstag Abend wieder nach Hause. Hab über den Winter auch wieder einiges umgestrickt, mal schauen ob das zielführend war ;-)

    Gruss Michel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •