Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Druckluftflaschen für Schaltung Ladedruckregelung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    31
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Druckluftflaschen für Schaltung Ladedruckregelung

    Hi Racer,
    wo bekomme ich denn in Europa Druckluftflaschen für Schaltung bzw Ladedruckregelung.
    Bisher finde ich das nur in den USA und ich dachte ich würde soetwas auch hier finden...

    Jemand Erfahrungen ode rne Idee?

    Gruß basti

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alu Feuerlöscher

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Buzzdi Beitrag anzeigen
    Hi Racer,
    wo bekomme ich denn in Europa Druckluftflaschen für Schaltung bzw Ladedruckregelung.
    Bisher finde ich das nur in den USA und ich dachte ich würde soetwas auch hier finden...

    Jemand Erfahrungen ode rne Idee?

    Gruß basti
    zwei Möglichkeiten >> eine Antwort

    Meinst du Gasflaschen für Co2 ? Dann such mal bei "Paintball" Zubehör oder alternativ Aquarium "Co2 Düngung"

    Meinst du richtige Druckluft ?
    Dann auch wieder "Paitball" > sind die neuen HP-Druckluftflaschen sicher geeignet .
    Gibts mitlerweile aus Carbon und können wie Taucherflaschen bis 200 bar gefült werden ,und die kannst du gut mit Druckminderern ausrüsten.

    Grüße
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    31
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Vielen Dank für die Antworten!
    Dann schaue ich mal im Paintball Zubehör

    Gruß Basti

    Rottingham Dragrace

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •