Ich habe momentan diese Kupplung verbaut:

http://m.uprproducts.com/mustang-kin...lutch-kit.html

Fährt sich sehr angenehm auf der Straße, und hält einwandfrei mit 100ps bedüsung der lachgaseinspritzung (beste ET 11,9s).

Mit den 150ps düsen ist sofort nach dem Start der Drehzahlbegrenzer gekommen, ich hab in den 2. geschaltet und war gleich wieder im Begrenzer, ohne dass sich das Auto groß bewegt hätte :-(

Nach dem Lauf hat die Kupplung laute schabende und schleifende Geräusche gemacht, die leiser geworden sind wenn man ausgekuppelt hat. Nach dem abkühlen hat sie mit den 100ps düsen tatsächlich noch gehalten, und ich bin noch ein paar Läufe mit neuem top Speed von 206 km/h gefahren.

Im www gibt's nicht grad viele Tipps betreffend Lachgas und schaltgetriebe beim Ford. Lediglich über den roten Mustang vom n2o Mike hab ich was gefunden.

Der fährt diese Kupplung:

http://www.jegs.com/p/RAM-Clutches/R...61351/10002/-1

Gibt's noch Alternativen? Das Hauptproblem besteht darin das es ein Straßenauto ist und das auch bleiben soll...

Gruß,

Simon