Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: NitrOlympXXX Nennliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sehr richtig marcus . und als grundlage für die absage sind jawohl die eher suboptimalen trackverhältnisse zu nennen . naja wir werden ja sehen was dieses jahr bei rauskommt die vorbereitungen laufen ja bereits auf hochtouren .

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von skorpionhbg Beitrag anzeigen
    ............naja wir werden ja sehen was dieses jahr bei rauskommt die vorbereitungen laufen ja bereits auf Hochtouren....
    Das, was ich gesehen habe, fand ich ganz gut.

    Hockenheim kann man wieder dick umkringeln auf der Dragster Landkarte,

    und einige Teams werden jetzt Yoga Übungen machen, um sich selbst in den Hintern zu beißen.

    Ich schätze, wer nächstes Jahr nicht kommt, tut das aus politischen Gründen, hoffe aber,

    daß die Unstimmigkeiten bis dahin ausverhandelt werden.

    Die Starterlisten gerade im "Pro" Bereich werden dann wieder größer werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Benni: Did you really think that our friend was going to say something positive about our 2015 Nitro,s. As you know he is a BÖSE person and lives his own personal NEGITIVE life as a (I WISH I COULD PERSON.......)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hey Benni auch wenns keiner glaubt Gratulation an die gelungene Veranstaltung !!! Freut mich das es alle Beteiligten doch hinbekommen haben . Und ich drücke die Daumen das es so weitergeht .
    @ Jerry ich habe erst heute kommentiert weil ich mit nichtrennfahrer Sachen beschäftigt war . Ich kann mich aber nicht erinnern dich jemals persönlich beleidigt zu haben . Ixh kann dir nur sagen deine dusseligen Kommentare zu meiner Person lassen mich echt dünnhäutig werden . Und das ist nicht in deinem Interesse . Damit belasse ich das jetzt mal hier wenn du etwas von mir möchtest rufe mich einfach an 0160 1718847 . Und keine Sorge ich spreche Englisch
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •