Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bremsschirm entfaltet nicht komplett

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bremsschirm entfaltet nicht komplett

    Hallo zusammen,

    nur mal ne kurze Frage. Am Golf 1 ging der Bremsschirm nicht raus ( bei ca. 180 km/h ) und lag nur in der Wheelie Bar.
    Ob er falsch gepackt war kann man natürlich im nachhinein nicht mehr sagen.
    Bekommt der keinen Wind ab ( ist knapp unter der Heckklappe montiert ) und würde dann ein höher setzen helfen?

    Ein Adapter liegt schon bereit um den höher und weiter weg montieren zu können aber vielleicht gibt es noch etwas das wir ändern könnten / sollten?

    Danke schon mal falls jemand n Tipp hat.
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Camaro69
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Maxhütte, Bayern
    Beiträge
    291
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nen Pilot Chute, der mit der Feder, hast du schon mit drin, oder? Ansonsten wirst du dich schwer tun, dass sich der Schirm richtig entfaltet, denn der zieht ja den Schirm mit raus.

    Gruß Daniel
    Fast Forward Drag Racing
    1962 Chevy Nova

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Daniel, alter Facebook Freund :-).
    Ja, eine Feder ist drin. Wir haben den mittlerweile höher gesetzt und werden das jetzt am Wochenende beim ersten 1/4 Meile Lauf sehen ob es jetzt besser ist.
    In Schweden, auf der 1/8 Meile kam er nicht heraus.

    Gruß Marc
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •