Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ostrich 2.0 Wer arbeitet damit?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Böse Ostrich 2.0 Wer arbeitet damit?

    Hallo Leute,
    Habe Probleme mit dem Ostrich-Emulator .
    Seit heute gibt es nach dem einstecken in den Stg. Sockel ein Problem.
    Verbindung zu Tunerpro steht Hardware erkannt.
    Dann Zündung an und nichts kein Pumpenvorlauf, nur wirres geklicker der Relais und Zündungsauslösung mann hört wie der Funke in der Verteilerkappe überspringt und der Drehzahlmesser zuckt.
    Nun war die Überlegung das die eingelötete Batterie platt ist. Ich aber dachte das diese nur der Speicherung des zuletzt geladenen Programmes ist. So das auch nur mit dem Emulator gefahren werden kann?!
    Das Teil ist grad mal 3 Wochen alt????
    Das Steuergerät kann ich ausschließen da es ohne STraus mit orig. eprom läuft!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit dem Ostrich hab ich noch nicht gearbeitet aber QH und F3 und F1 und die Teile funzen gut mit Tuner Pro.
    So wie sich das anhört hat die ne defekten File geladen oder den falschen Strategy Code

    Aber mit den dürftigen Infos die du angibst kannst du auch nich wirklich Hilfe erwarten

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Udo , es ist die digifant DF1 vom vw g60 . Das komische ist das es zuvor funktioniert hat. Ich arbeite mich gerade in die Sache ein. Habe einen xdf file aus dem Netz. Es gibt nur sehr wenige Infos bzw. Daten für die DF1.
    Leider hat die Anlage keine Messwertausgabe. So das mir die adx auch fehlt. Ich bin mir auch nicht sicher ob die xdf auch wirklich passt?!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •