Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bahnbrechender Meilenstein: Erster 6-Zyl. unter 6sek. Ekanoo Racing -> 5.972@387 km/h

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Siegfried Paul
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bezüglich Wankel: Jesús Meléndez / Major League & New Generation Team - 6.149 @ 228.09 mph oder Edwin Burgos & Edwin Colón / MTC Racing & Loquito Killer - 6.199 @ 230.61 mph könnten die 5-sek. Wankel-Kandidaten sein.

    Allerdings werden noch weitere 2JZs, zumindesst Víctor Flores / New Zoian Racing & New Generation Team 6.049 @ 247.88 mph oder Carlos J. Santiago / New Jerry Racing 6.081 @ 238.01 mph (USA) wohl noch vor den Wankeln die 5s schaffen.

    Einen Überblick kann man sich in der bestens gepflegten Top-100 Pro Import Liste (-> http://grs-motorsports.net/forums/vi...19728&start=25) verschaffen, wo ich auch die o.g. Daten her habe. Aber ich denke, diese Liste kennt hier eh jeder in diesem Forum.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Deucedaddy
    Registriert seit
    21.04.2002
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Siegfried Paul Beitrag anzeigen
    Bezüglich Wankel: Jesús Meléndez / Major League & New Generation Team - 6.149 @ 228.09 mph oder Edwin Burgos & Edwin Colón / MTC Racing & Loquito Killer - 6.199 @ 230.61 mph könnten die 5-sek. Wankel-Kandidaten sein.
    Auch wenn es grade etwas ruhiger um die Australier geworden ist, sollte man PAC Performance auch immer mit auf der Rechnung haben.
    Ich freu mich jedenfalls darauf was noch so passieren wird in dem Zirkus Und noch mehr freuen würde es mich wenn wir bald mal - zumindest im europäischen Vergleich - schnelle Wankel auch bei uns in Deutschland hätten

    Viele Grüße

    Markus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •