Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: HotWheelz hildesheim 17-18 Mai 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ein Quali nach DIAL-IN würde der SOET den gemeinsamen Start in der DHRA SMB Klasse extrem erleichtern. Dann ist alles einheitlich und die SOET kann seine Extrapunkte wie gehabt selbst auswerten.
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Die Busa ist dem Michael Bieger seine...
    Der B-king gehört dem Sascha Leimkühler.

    Beide fahren mit Lachgas!
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Möbs,

    danke für die Info, ich hatte mich schon gewundert, wie "locker" Sascha die 9er da raushaut.

    Fahren kann der aber auch, kaum Wheelies und schön geradeaus.

    Michael scheint auf den Antillen seinen Viertelmeilen-Lehrgang gemacht zu haben,

    die Füße waren nie auf den Rasten, sondern baumelten eher im "dutch Style" neben dem Bike her.

    Ich wünsche ein gutes Rennen in Bechyne, macht halt mal ein Drivers Meeting wegen dem Quali-Modus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Werner,
    alles richtig. "Unsere" Rot- Regelung gilt so lange, bis wir es anders beschließen. Wie oben geschrieben, würde ich hier eine Änderung befürworten.
    Und: "Es wird ein zeitversetzter Start durchgeführt, der Fahrer des langsameren Fahrzeugs (höheren Dial.In) erhält einen Startvorsprung in Höhe des Unterschiedes der vorgewählten Zeiten (Dail-In)." gilt völlig fraglos, denn nur so geht Bracket-Racing. In HD war nun aber eine komplette Runde von der Zeitnahme ohne den beschriebenen Startversatz gestartet worden, was m.E. EIGENTLICH eine kpl. Wiederholung der Runde hätte bedeuten müssen. Die im Grunde schlechte Notlösung des Errechnens der Rundengewinner haben wir in der Hoffnung durchgeführt, die Eliminations überhaupt fertig fahren zu können- dann kam der Regen...
    PS. Es wäre generell OK, die fragliche Runde für die Punkte nicht zu werten.
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    xxxxxxxxxxx
    Geändert von hddragster (27.05.2014 um 23:00 Uhr) Grund: Irrtum
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stefan Graff Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,
    alles richtig. "Unsere" Rot- Regelung gilt so lange, bis wir es anders beschließen. Wie oben geschrieben, würde ich hier eine Änderung befürworten.
    Und: "Es wird ein zeitversetzter Start durchgeführt, der Fahrer des langsameren Fahrzeugs (höheren Dial.In) erhält einen Startvorsprung in Höhe des Unterschiedes der vorgewählten Zeiten (Dail-In)." gilt völlig fraglos, denn nur so geht Bracket-Racing. In HD war nun aber eine komplette Runde von der Zeitnahme ohne den beschriebenen Startversatz gestartet worden, was m.E. EIGENTLICH eine kpl. Wiederholung der Runde hätte bedeuten müssen. Die im Grunde schlechte Notlösung des Errechnens der Rundengewinner haben wir in der Hoffnung durchgeführt, die Eliminations überhaupt fertig fahren zu können- dann kam der Regen...
    PS. Es wäre generell OK, die fragliche Runde für die Punkte nicht zu werten.
    Stimmt wohl , mit der fraglichen Runde . In der Ersten hat's ja noch gefunzt , nur danach hat's leider nicht mehr hingehauen ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  7. #7
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Stefan,

    Eine Änderung der SOET Regeln bedarf einer ordentlichen Mitgliederversammlung.

    Bei den Ausscheidungsläufen (SOET) müssen die Fahrer aufeinander reagieren, dies kann man nicht vorhersehen oder gar hochrechnen.

    Alles weitere in Bechyne, wenn es bei mir klappt.???


    Gruß Werner

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo
    online artet eine Diskussion oft aus ,und endet möglicherweise nicht gut.

    Ich schlage vor das wir uns wie hier angesprochen in Bechyne zusammensetzen und das gemeinsam regeln und beschließen.
    "First ist worst" ist Standart ,und da schließe ich mich Stefan an das so zu übernehmen.

    Bei Rennen sollte es auch normal sein ,das nur komplett (und richtig gezeitete) gefahrene Runden gezählt werden.

    Wie gesagt ,lasst uns alles persönlich besprechen. Die Erfahrung zeigt das es online nicht so gut funktioniert.

    @Benni
    B-King von Sascha ist ein Strassenbike.
    Ist nur ein kleiner Dryshot von Wizzard of Nos instaliert
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hei
    schließe mich auch an, besprochen wird es dann mit ALLEN nochmal in Bechyne aber generell spricht ja nichts dagegen
    und mit der Punkte vergabe von HD kann glaube ich auch jeder leben.

    in diesem sinne freue mich auf CZ denn "" IS SCHÖN IN DER TSCECHEI""" hahahah
    Gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wir müssen mal sehen wie es sich bei uns entwickelt
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •