Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starterliste Nitros

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    7
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Starterliste Nitros

    Moin Moin,
    Mittlerweile wurde die Starterliste aktuallisiert und der Zeitplan ist auch raus. Das Starterfeld sieht eig. gar nicht mal so schlecht aus, nur weiß einer warum auf der Liste und dem Zeitplan keine FIA Top Methanol Dragster stehen???? Ich finds irgendwie Komisch

    http://www.nitrolympx.com/files/news...ter_WEB_22.pdf

    http://www.nitrolympx.com/files/news...r_zeitplan.pdf

    MFG
    Pascal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    weil warscheinlich keinen nennen werden... Markus

  3. #3
    Benutzer Avatar von Quattroman
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Gomaringen
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin.... genau... weil kein TMD gemeldet ist!
    Es gibt diverse Gründe dafür, das gehört aber nicht hierher, allerdings kann ich ein paar Infos geben:
    - Fred Hansen hat sein Zeugs in die USA verschifft und wollte da fahren, allerdings haben er und Will Hanna ( sein USA Tuner) die Zusammenarbeit beendet, keine Ahnung was da jetzt noch geplant ist
    - Paul Ingar Udtian hat letztes Jahr ne Fueller Lizenz gemacht und der TMD wurde dieses Jahr bisher nur für die Lizenzläufe von Birgitte Bremnes in Pod genutzt
    - Krister Johansson hat sein komplettes Equipment verkauft und seine Karriere als Fahrer letztes Jahr beendet
    - Dave Wilson hat ja seine Fahrerkarriere schon vorletztes Jahr beendet und ist "nur" nochmal "schwach" geworden und hat sich letztes Saison nochmal hinters Steuer geklemmt... dieses Jahr hat er seinen Dragster an Tethys für das Mainevent in Pod vermietet und hat den Crewchief gemacht
    - die drei deutschen Teams ( Dennis und Timo Habermann, Peter Schöfer) fahren dieses Jahr nicht
    - Esko Raisvuo kann aus mehreren Gründen dieses Jahr auch nicht fahren
    - Chris Polidano und Manty Bugeja haben das ein oder andere private Problem
    - und Oliver Azzopardi fährt auch nur sporadisch....
    das wars...
    Fazit... dieses Jahr wird es Aufgrund der Regeländerungen KEINEN Titel in TMD geben (weil in jedem Land einmal gefahren werden muss um Champion zu werden)...
    das blöde daran ist... keiner weiss wie es nächste Saison weitergeht bzw. aussieht

    Gruss Kirsten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •